Rehearsals for the opening tomorrow are in full swing…..

….. die Proben für die Eröffnung morgen laufen auf Hochtouren …..

……………le prove per l’apertura di domani sono in pieno svolgimento…………………………………

Teresa Menth, Angelika Luz & Christopher Lahr

Monika Hartl

FACES

Monika Hartl präsentiert im Jänner 2023 im OneArtistRoom der Berchtoldvilla in Salzburg ihre aktuellen Plastiken aus Keramik unter dem Titel FACES. Das gesamte plastische Schaffen der Künstlerin dreht sich um den Kopf. Der Kopf ist die Hülle eines Reichtums an Wissen und Gedankenfreiheit. Das Gesicht ist der Ort der Identität, spiegelt das Leben und den Charakter wider. Deren Lebensgeschichten werden in unterschiedlicher Form und Emotion eindrucksvoll und in abstrakter Form zum Ausdruck gebracht. Eine sinnliche Verschmelzung von Ordnung und Chaos, Einfachheit und Komplexität, zeigen der Individualität des einzelnen Charakters.

FACES – welche schon zuletzt im Spätherbst 2022 während der Rome Art Week starke Resonanz beim Publikum erfahren hatten.

Die Ausstellung wird am 13. Jänner 2023 um 19.00h eröffnet. Ausstellungdauer täglich DI-SA von 14. Jänner 2023 bis zum 23. Februar 2023 sein.

Ort: Art bv Berchtoldvilla Salzburg, Josef-Preis-Allee 12, 5020 Salzburg