AIR – Ausstellung in der Stadtgalerie Salzburg

Seit 1986 pflegt die Stadt Salzburg den Dialog zwischen unterschiedlichen kulturellen Orten und Gemeinschaften in ihrem Künstler*innen Austauschprogramm – ein Dialog der von der Universalität der Sprache Kunst profitiert.

In der 14. Jahresausstellung des AIR Programmes präsentiere ich eine Auswahl von 4 Plastiken und 2 Gouachen, welche während meines Arbeitsaufenthaltes in Meran im Juli 2023 geschaffen worden sind. Nach vorheriger Vereinbarung führe ich auch gerne eine persönliche Präsentation vor. Bitte dazu bei mir unter info@monikahartl.at melden.

Öffnungszeiten der Stadtgalerie Mozartplatz:

Mozartplatz 5

5020 Salzburg

Öffnungszeiten:

MO – Do 7.30 – 16 Uhr

FR 7.30 – 13.30 Uhr

Die Ausstellung ist bis zum 29. Februar 2024 zu besichtigen.

Fotos: Stadtgalerie Salzburg Copyright Christian Ecker

#AIR #artistinresidence #nicolebaier #martabeauchamp #francescacanali #monikahartl #simonaledl #cornelialindinger #isabellrauchenbichler #mischareska #ausstellungseröffnung #ausstellung #stadtgaleriesalzburg #stadtgalerie #stadtsalzburg #mozartplatz #salzburg #mixedmedia#mozartplatz#salzburg#mixedmedia