Sichtbare Spuren – Marianne Ewaldt

,Sichtbare Spuren‚ lautet der Titel der gerade eröffneten, aktuellen Ausstellung von Marianne Ewaldt im Museumspavillon in Salzburg.

‚Meine Werke sind in der Polarität im Feld der Freude angesiedelt und möchten positive Spuren hinterlassen.‘ Marianne Ewaldt hier zu ihren Arbeiten, die als Streifzug durch ihre wichtigsten Arbeitsperioden führen und in der Stadtgalerie Museumspavillon gezeigt werden. Der Weg führt von einem Lichtlabyrinth hin über Keramikschalen und Objekten zu einer Buchpyramide, die aus Bestandteilen des Buchlabyrinths gebaut ist, die im Frühjahr 2025 die Kollegienkirche in Salzburg mit ihrer Strahlkraft erfüllte. Ergänzend sind künstlerische Positionen von Künstlerkolleg:innen und Freunden aus unterschiedlichsten Kunstsparten, die sich hier in einem Raum einen.

Es ist eine große Ehre für mich, dass ich in Mariannes Ausstellung mit der Fotografie ,Si alza in su‚ vertreten bin. ,Sichtbare Spuren‚ – zu sehen bis 1. Februar 2026 in der Stadtgalerie Museumspavillon in Salzburg.

Link: Sichtbare Spuren

Newsletter


Loading


stay informed with my newsletter

Dies schließt sich in 20Sekunden